Wird präsentiert von:

WESTBAM


Er ist einer der bekanntesten deutschen DJs weltweit und eine lebende Legende im Bereich der Techno- und Elektroszene. Vor seiner Bühne versammeln sich gleich mehrere Generationen, denn seine Musik zieht fast alle Altersklassen in den Bann.

Der "Beatbox-Rocker" ist Gründer des ersten deutschen Großraves Mayday und der einzige DJ, der von der ersten bis zur letzten Loveparade auf allen Paraden auflegte und alle Loveparade-Hymnen produzierte. Sehr oft war Westbam ganz vorne und der erste. Er war der erste Pultmeister, der Platten nicht nur aneinanderreihte sondern mixte und daraus einen Kult machte. Als einer der wenigen deutschen DJs hat er es geschafft, global berühmt zu werden.

Sein Musikgeschmack ist eklektisch, elektronisch und zeigt, dass neben Gefühl auch Köpfchen an den Knöpfen zählt. Seine neueste LP und Tourprojekt heißt „Risky Sets“ und führt ihn seit 2016 durch die ganze Welt. Als Partymaker für über 15 Millionen Gäste in den letzten 30 Jahren und Philosoph der Dancekultur ist er einer der ganz großen Persönlichkeiten der internationalen Musikszene.

Verti Versicherung AG präsentiert die: 
Offen & Air - Danceparty
mit Exis777, Zensery, 
Sayonara (17.00 - 18.00 Uhr), 
MC FITTI (18.30 - 19.30),
Stamping Feet & 
WESTBAM

Freitag, 04. Oktober 2019
16.00 – 24.00 Uhr
HauptstadtTV-Showbühne