Wird präsentiert von:

Right Now

Disco Live!

Es gibt viele Bezeichnungen für diese Band: Party-Band, Crossover-Band, Rock-Band, Cover-Band, Gala-Band, Top-40-Band – und alle sind richtig!  Wichtiger jedoch ist: RIGHT NOW und ihre Konzertshows sind in den letzten 23 Jahren zu einer Institution geworden, die man in Deutschland, Österreich und der Schweiz gleichsam abfeiert.
Das Konzept ist genauso simpel wie brillant. Das Sextett aus Berlin spielt große Hits, Evergreens, Aktuelles und geheime Song-Perlen aus 40 Jahren Rock- und Pop-Geschichte – und bringt dabei sein Publikum mit begnadeten Musikern und echten Rampensäuen zum Kochen.
 
Die Abende sind „Konzert und Party“ in einem, also „Disco Live“. Damit ist das schlagkräftige Motto gefunden. Natürlich ist das nicht alles. Um die komplette Faszination zu erfassen, die einen RIGHT-NOW-Abend umspannt, sollte man dabei gewesen sein. Und wer einmal vor Ort war, mitgetanzt, -gesungen, -geschwelgt und -geknutscht hat, möchte es immer wieder tun, der möchte die Energie und Spielfreude wieder und wieder erleben.

Energie Mark Brandenburg und Fernwärme Teltow
präsentieren den REGIOROCK
mit Krähe & Band und RIGHT NOW

Samstag, 05. Oktober
19.00 - 24.00 Uhr
HauptstadtTV-Bühne