Wird präsentiert von:

MITCH KELLER

Zuhause

Er ist Teltows große Schlagerstimme und feiert erneut ein Heimspiel in seiner Heimatstadt vor einer inzwischen textsicheren, begeisterten Fangemeinde. Mit seinem zweiten eigenen Album „20.000 Teile“ und Stimmgewalt beweist er, dass er auf dem Weg nach ganz oben ist. Regelmäßig steht er gemeinsam mit Matthias Reim auf der Bühne, arbeitete mit Showgrößen wie Andreas Gabalier, Andrea Berg oder Beatrice Egli. Seine Songs haben eine große Spannweite, mal direkt und geradeaus, mal sanft oder mit einem charmanten Augenzwinkern. Mit seinen hitverdächtigen Mitsingnummern begeistert Mitch Keller sein Stadtfestpublikum und erklärt in diesem Jahr auch gleich „den Grund, warum der liebe Gott die Frauen erschuf". Ein Muss für echte Schlagerfans!

DNS:NET präsentiert den:
Schlager- und Partyboom

mit:
Geier Sturzflug,
Mitch Keller,
Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe,
Mickie Krause-Show

Freitag, 05. Oktober 2018
19.00 – 24.00 Uhr

PotsdamTV-Showbühne