Wird präsentiert von:

MC FITTI


Mit Vollbart, Sonnenbrille, Cap und guter Laune heißt MC FITTI seine Fans willkommen.

Der Berliner, dessen Songs man aus bekannten Technikwerbungen im Fernsehen oder vom Bundesvision Song Contest kennt, steht voll unter dem Motto „Yolo“, so lautet auch der Titel einer seiner Youtube-Hits.  Er selbst sei fit wie 200 Paar Turnschuhe, heißt es in seiner Presseerklärung zur letzten Tour mit dem passenden Namen „200“. Auch wenn ihn jeder als Rapper bezeichnet, sieht er sich selbst nicht als dieser. Sondern als Künstler.  Er liebt Graffiti, gestaltet seine Musik in diesem Stil und beschreibt sich als Popmusiker mit Sprechgesang. Für seine Musik gibt es keine  Vorschriften, er singt worauf er grad Lust hat, woran er grade denkt - und das ist einer der Gründe, weshalb man bei seinen Texten auch mal leicht ins Schmunzeln kommt und einfach gute Laune entsteht.  Der „Whatsapper“ kommt in 4K-Optik, inkl. Konfettikanone und mit dem Langenscheidt der Jugendsprache unterm Arm.

Verti Versicherung AG präsentiert die
Offen & Air - Danceparty
mit Exis777, Zensery,
Sayonara (17.00 - 18.00 Uhr), 
MC FITTI (18.30 - 19.30),
Stamping Feet &
WESTBAM

Freitag, 04. Oktober
16.00 - 24.00 Uhr
HauptstadtTV-Showbühne