Wird präsentiert von:

HENNING WEHLAND

Der Letzte an der Bar

„Ich bin Rocker, Rapper, Hippie. Ich bin frei!“ Henning ist ein musikalischer Drahtseilkünstler, der sein Metier zwischen Leidenschaft, Humor, smarter Hochstapelei und Bescheidenheit auslebt. Als Gründer und Frontmann der H-Blockx entert er den Rock-Olymp und feiert mit etlichen Projekten als Sänger, Songschreiber und Produzent einen Erfolg nach dem anderen. Seit 2007 gehört er als Sänger zu den Söhnen Mannheims und prägt damit die deutsche Musiklandschaft. Sein gemeinsames Duett mit Sarah Connor „Bonnie & Clyde“ erobert die Herzen der Zuhörer. Als Juror und Mentor bei The Voice Kids verhalf er seinen Schützlingen zweimal in Folge zum Sieg. Auf seinem neuen Album „Der Letzte an der Bar“ hat er seine späte Suche nach dem Erwachsenwerden festgehalten. Die Platte erzählt von Ängsten und Wünschen, Schwächen und Hoffnung, von Willen und Kampf und zieht die Besucher so in einen Bann aus Lachen und Weinen, Schunkeln und Tanzen. Wehland erzählt seine Geschichten in Form von Pop, Blues, Rock und Reggae, angeführt von seiner markanten Stimme und deutschen Lyrics. Er ist der Letzte an der Bar, und der Letzte auf der Bühne, in diesem Jahr.

Verti Versicherung AG präsentiert die:
Offen & Air - Danceparty
mit:
PCV Potsdam Panthers e.V.
Duke Brass, Menderes,
Kerstin Ott und Henning Wehland


Sonntag, 07. Oktober 2018
17.30 – 22 Uhr
PotsdamTV-Showbühne