Wird präsentiert von:

Exis777

Vampir

Seit mittlerweile 12 Jahren schreibt der 23 Jahre alte Rapper aus Zehlendorf Texte, kombiniert Beats, produziert Songs und das nicht nur für sich selbst, sondern auch für andere Künstler. Zwar musste er sich bereits zwei Mal umbenennen, trotzdem ist seine Musik immer bekannter geworden. Seine Songs sind abwechslungsreich und ehrlich, handeln von den Ups and Downs im Leben und erlauben auch mal musikalische Ausflüge, außerhalb des HipHop. Seine Songs liefen bereits bei Radio Fritz, inkl. Interview. Und auch auf Spotify steigt seine Hörerschaft stetig. 

Verti Versicherung AG präsentiert die
Offen & Air - Danceparty
mit Exis777, Zensery, 
Sayonara (17.00 - 18.00 Uhr), 
MC FITTI (18.30 - 19.30),
Stamping Feet & 
WESTBAM

Freitag, 04. Oktober
16.00 - 24.00 Uhr
HauptstadtTV-Showbühne