Wird präsentiert von:

CHRIS THOMSPON & Band

Chris Thompson


Ex-Manfred Mann's Earth Band

Seine Hits sind generationenübergreifend: „Blinded by the Light“, „Davy´s on the Road Again“ oder gar „Mighty Quinn“ haben ihn als Sänger der Manfred Mann´s Earth Band weltweit bekannt gemacht. Mit „The Challenge“ wird eine Hymne in diesem Jahr 30 Jahre alt, der Song zur Tennis-Weltmeisterschaft in Wimbledon, bei dem Boris Becker und Steffi Graf für Deutschland den Weltmeistertitel holten und das ganze Land in Tennisfieber versetzten. Dass er den Disco Boys bei ihrer House-Cover-Version von „For You“ seine Stimme geliehen hat, hat sich selbst bei der Jugend herumgesprochen, was auch ein Indiz dafür ist, dass auch junge Besucher nun vermehrt seine Konzerte besuchen.

Der britische Sänger und Gitarrist veröffentlichte im Jahr 2015 sein Best-Of Album „Jukebox – The Ultimate Collection“, welches 40 Jahre seiner beeindruckenden Karriere widerspiegelt. Chris Thompson, ein Weltstar, der sich seit mehreren Jahrzehnten souverän im Musikgeschäft behauptet und es noch heute schafft, jede Generation mit seinen Songs zu begeistern.

Die REWE-Märkte Teltow:
Christian Krüger oHG sowie Oliver Heinzel oHG
präsentieren das

Programm zum Tag der Deutschen Einheit
mit CITY - 40 Jahre "Am Fenster" sowie
Chris Thompson & Band (Ex-Manfred Mann's Earth Band)

Donnerstag, 03. Oktober
19.30 - 24.00 Uhr
HauptstadtTV-Showbühne